S.H.E.

S.H.E. entfernt Verzerrungen aus der Suche für eine genauere Darstellung und verschafft den Erfolgen von Frauen die verdiente Sichtbarkeit

Es ist an der Zeit, dass die Marke, die Haare verwandelt, den Menschen ein Werkzeug gibt, das in der Lage ist, die ganze Welt zu verwandeln. Suchmaschinen spielen eine mächtige Rolle dabei, wie Meinungen in der Gesellschaft entstehen, sie beeinflussen die Art und Weise, wie wir denken und uns verhalten.

Kulturelle Stereotype haben den Suchmaschinen Voreingenommenheit und gewisse Neigungen beigebracht. Deshalb hat Pantene S.H.E entwickelt, eine Browser-Erweiterung, die unsere Suche verändert, indem sie diese Verzerrungen entfernt. Jeder kann mit S.H.E Googles Relevanz-Algorithmus beeinflussen und Frauen die Sichtbarkeit verschaffen, die sie verdienen.

S.H.E sollte als Anstoß gelten, um die Internetsuche von der Verzerrung zu befreien und eine breite Diskussion anzufachen. Ariana Huffington schrieb dazu: "See what the future looks like", und selbst Google verfasste eine Stellungnahme dazu: "Wir teilen die Bedenken dazu und werden auch weiterhin daran arbeiten, die Suchergebnisse zu verbessern." Zusammen können wir daran arbeiten, unser Suchverhalten weltweit zu ändern. Denn wir glauben, dass große Veränderungen durch die kleinen Taten jeden Tag geschehen können.

S.H.E.

S.H.E removes the bias out of search for more accurate representation, giving women’s achievements the visibility, they deserve

It was time for the brand that stands for hair transformations to give people a tool that has the power to transform the world around them. Search engines play a very powerful role in shaping the opinions of society, impacting the way we think and behave.

The problem is cultural stereotypes have taught search engines to become biased. That’s why Pantene created S.H.E, a browser extension that transforms the way we search, by removing the bias. By using S.H.E anyone can influence Google’s relevance algorithm, giving women’s transformation the visibility they deserve.

S.H.E was launched as an open initiation to society to take the bias out of search, sparking a broad discussion. Ariana Huffington wrote “See what the future looks like” and even Google released a statement saying, “We share the concern about this and will continue to work to improve results.” Together we can help change our search behavior on a global scale. Because we believe great change is powered by the small actions we take every day.